„Partnerschaft steckt bei uns schon im Namen – das schätzen wir in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und natürlich auch untereinander.“
„Je unübersichtlicher der Markt, desto wichtiger ist die Unverwechselbarkeit einer Marke.“
„Nur wer Produkt oder Dienstleistung bis ins Detail verstanden hat, kann das Wesentliche vom Unwesentlichen trennen.“
„Unser Fahrtgebiet sind Marken und schwer erklärbare Produkte.“
„Es macht einfach Spaß, sich in komplexe Inhalte einzuarbeiten.“
„Am meisten freue ich mich, wenn Kunden sagen: So habe ich das ja noch gar nicht gesehen.“
„Kommunikation ohne Online-Maßnahmen ist wie ein Schlepper ohne Maschinenraum.“
„Die beste Voraussetzung, um Kunden zu verstehen?
Zuhören.“
„Was nützt die beste Idee, wenn sie nicht toll umgesetzt ist.“
„Werbung die ‘verstanden’ wird, ist einfach erfolgreicher.“
„Wir sind darauf spezialisiert, komplizierte Inhalte auf einfache Ideen und verständliche Botschaften zu reduzieren.“